____ WE ARE FOLLOWING
TINE & BRINE & DELISCHISS MOMENTS IN LIFE
Geschichten
Gäste
Archiv
Kontakt
Abo
Vergangene Geschichten
Soulmates
Weggefährten
Geheime Geschichten
RückBLICK
Gratis bloggen bei
myblog.de

UNTERKATEGORIEN:
Absolut lesenswert

Fernsehabende

Visualisiert

Chats - wir verrückt? NÖ (Uraltseite)


UNVERGESSENES:(leider nie aktualisiert)


"Einen Donut mit Streuseln"
"Streusel? Das sind keine Streusel. Weißt du was das sind?"
"o_O"
"Das sind Liebesperlen!"

Willste zu Olympia?

Schiss loss!

Der Tausend Seiten Kalabräser

demnächst im Handel:

S.S & C.F.
"Der Tausend Seiten Kalabräser"
nur 19,99 Öcken inkl. Versand
JETZT vorbestellen!


Ich liebe dich für immer und ewig - dein Amok.

Christl und ihr Treppchen. (s. inside.it)

Christine F. - bekannt aus Doofys Abenteuer - jetzt in ihrer Nebenrolle, im gigantischen Film mit Sabrina S.! Karten vorbestellen!

Dancing Dee - ich klatsche nicht für Scheiße.

Dancing Dee - young and sweet, only fourtythree..

Delischiss Moments in Laif.

Biste wieder dauerscheißen?

"Ich würde gerne in Die Dolmagerin."

Ein dicker Schinken? - Ich bin Vegetarier.

OHO, ich bin ein Friesenjung, und ich wohne hinterm DEISCH.

Benno aus Bambeck am Sachsophon.

Rotellas legen.

An dem Tag, an dem du mich verlässt werde ich einen ganzen Fluss weinen LOLOLOLEI LOLEI

Unser Freund. Trauer.

Wurde hier schon gewischt? - Ja da können wir doch gleich loslegen!

Lateinische Tassen.

Zum abschied sag ich leise scheiße.

See you later alligator.

IQ Test mit Pilawa -> Ich war Durchschnitt!

Das ist überhupt nicht lustig!


OHRNER

Saturn Mitarbeiter, wie sie im Bilderbuch stehen.

Kinder Bueno. "Alle 6?"

Festsitzende Multivitaminflaschen in der Dortmunder Innenstadt.

Affenschrille hitbananen!

Die Invasion der Pflaumen.

Pons doch selber, ker!

Ker o Kiste

Ein bräsiges Schaf namens MELEK

Ich habe grad parfum geschluckt o_O

Alles Karl?

Du bist ne Klabalterbatze.

Ich kipp mir jetzt ma Mucolsovan! Mjam

Voll nich, Alter!

"2 Fanten bitte" - "Was" - "2 mal Fanta"

Bömse und Bonschen *böms*